Wie kann ich in JavaScript Zahlen untereinander ausgegeben?

Und bekomme folgendes Ergebnis - (programmieren, HTML, JavaScript) Aber ich möchte das die Zahlen untereinander stehen. Danke im voraus - (programmieren, HTML, JavaScript)

3 Antworten

Der primitivste Ansatz wäre die Verwendung von Table, TR, TD Tags. Also Aufbau einer Tabelle. Besser wäre die Verwendung von  Div Tags. Das sind natürlich nur Anregungen. Code dazu gibt es im Web zur genüge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber

Du meinst das 1/2 als Bruch oder was?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium

Nein es soll dort

Geschlecht: Mänlich
Gewicht:      55.5
Größe:         1.72

So steht

Hatte das Bild nich gross fail :D Dann nimm ne Tabelle..

@triopasi

Und wie würde ich das in diesem Beispiel machen?

@Berkan223

Erstell einfach eine tabelle per html und füg dann per innerHTML werte ein.

Das kann z.B so aussehen:
var row = TabellenId.insertRow(1);
var zelle1 = row.insertCell(0);
zelle1.innerHTML = WasReinSoll;

Das musst du dann einfach für alle machen.