Discord Videoanruf spiegelverkehrt?

2 Antworten

Hi,

öffne deine Nutzereinstellungen und unter dem Punkt „Sprach- und Videochat“ findest du bei den Videoeinstellungen ein Vorschaufeld für dein Kamerabild.
Dort siehst du dann auch, wie deine Einstellungen sind und wie du aussehen wirst.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
Nina291207
Fragesteller

Danke aber bei mir geht das nur auf dem Pc und ich möchte ja über das Handy telefonieren

Baeri457  21.03.2021, 20:38
@Nina291207

Dann empfehle ich dir entweder ein Video von dir selbst zu machen, oder auf einem privaten Server deine Kamera im Voice-Chat anzumachen und dort dann zu testen, wie dein Bild gesendet wird.

VG Baeri

Naja, öffne deine Kamera und dann hast du das Ergebnis ;)

LG™

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord seit 2016. Habe allgemein viel Erfahrung.
Nina291207
Fragesteller

Wenn ich es öffne ist es wie im Spiegel und wenn ich das Foto dann mache, wird es gedreht welches davon ist jetzt das Ergebnis beim Videotelefonat?