Discord Verbindung trennen nachvollziehbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Im Audit Log wird das vermerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite einen eigenen Discord-Server

Hallo,

nein, das kannst du zumindest ohne weitere Mittel nicht.
Der Bot "Carl-Bot" kann das allerdings bei belieben loggen.

Davon abgesehen; entziehe doch den Leuten die Rechte, dass sie andere Leute stumm stellen können?

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

In welcher hinsicht ist das gemeint?

verreisterNutzer  27.01.2021, 15:28

Also kann der Owner das sehen wer das war? Also wer einen anderen gestummt hat oder so

EmalexCCard  27.01.2021, 15:30
@verreisterNutzer

also wenn du meinst das du in einem Anruf wo meherer sind jemand stumm schaltest oder die lautstärke bei ihm auf 0 machst, dann nicht so weit ich weiß. Ist mir noch nie einmal aufgefallen bei so einem Gruppen anruf, ich hab auch nie gesehen das jemand anderes jemanden gestummt hat

EmalexCCard  27.01.2021, 15:31
@verreisterNutzer

nicht das ich wüsste, ich glaub es wird da nur angezeigt wenn jemand gekickt/gebannt wird. Aber ich würde lieber auf andere Antworten hier warten von Leuten die das zu 100% sagen können