Discord Stream schließt wenn ich mein Spiel in Vollbild mache?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran das du in Discord komisch ist. Einfach geht es ohne Game Sound über Bildschirm Übertragung, über Tab Übertragung das man nur den ausgewählten tab/spiel sieht geht das schwieriger.
das Problem: Du wählst eine Tab Übertragung aus (kenne gerade das Wort nicht) während das Spiel nicht im Vollbild ist, du machst das Spiel Vollbild und es bekommt einen anderen Code und Auflösung dementsprechend erkennt Discord das Spiel nicht.

lösung: ich glaube die dementsprechende Lösung wäre wenn du im Spiel bei Grafiken Vollbild im Fenster (oder wie das auch heißt also das es vollbild ist und du keine Ränder siehst aber dennoch den Bildschirm wechseln kannst wenn du esc drückst) dann gehst du auf Discord und machst normal Fenster Übertragung an mit dem jeweiligen Fenster

Hab das Wort jetzt war Fenster Übertragung :)