Discord server verschwunden?

2 Antworten

Ja, genau das heißt das. Das tut mir Leid für dich! Vielleicht gibt es ja einen Weg dort noch einen Admin zu kontaktieren, dem du deine Umstände erzählen kannst.

Icekitty
Fragesteller

Hm okay. Danke für die Antwort ^-^ leider habe ich keinen DM Kontakt mit jemand aus dem Server. Naja.

1) es kommt drauf an wie ihr geschriben/gesprochen habst auf discord,

2) wie viele user und

3) (schlußfolgernd auf 2) ob ejmand das aus eifersucht bzw. aus langweile getahn hat oder eben

4) versehendlich weil es kein system funktioniert zu 100% perfekt lange zeit...

lg T^^

p.s..: wie hieß er denn oder wa es nur eine gruppe, bzw, ein geschloßener (inofitieler) server mit nur 2 personen oder mehr? ^^

Icekitty
Fragesteller

Hm okay. Danke für die Antwort ^^ es war ein relativ großer Anime-Server mit vielen Chats und vielen Usern. Den Namen habe ich mir leider nicht gemerkt ^^‘