Discord Ping?

3 Antworten

Wahrscheinlich ist die Differenz da wegen der Distanz, beispielsweise könnte sich der 18 ping voice chat Server in Europe befinden und der andere in Amerika. Um so größer die Latenz, um so mehr braucht der Server zu antworten. Das kann an Faktoren wie beispielsweise wie ausgelastet der Server ist, Distanz... genauer kann man das leider nicht wirklich sagen, du könntest nach Hilfe beim Discord Support Team fragen, glaube aber nicht das sich die die mühe machen.

Für gewöhnlich hat das was mit dem Server auf dem der Discord Server liegt zu tun. Bei dir selbst könnten es höchstens Schwankungen im WLAN sein wenn du das verwendest.

Kann an den Servern auf denen du sprichst reden. Hast du ein Lan-Kabel an deinem Gerät? Wenn nicht, kann das eine schwankende Verbindung sein.

DeutscherFisch
Fragesteller

Ja ich habe ein LAN-Kabel. In manchen Calls, wo ich aber davor auch manchmal einen 18 Ping hatte habe ich jetzt einen 36 Ping.