Discord löschen?

2 Antworten

Nur über die Systemsteuerung deinstallieren alles andere ist Quatsch. Da du jetzt alles verwrickelt hast würde ich Discord neu installieren und dann wieder deinstallieren.

Führe einen PC-Neustart durch, dh: schließe alle Anwendungen > über das Startsymbol in dem Ein/Ausschaltmenü "Neu starten" auswählen.

Danach Rechtsklick auf das Startsymbol > Apps und Features > Suche den Discord-Eintrag heraus und klicke ihn an > Deinstallieren . . .