Discord freund "hackt ab"?

2 Antworten

wir hatten dieses problem auch des öfteren. bei einer hatte es geholfen das mikro neu einzustecken/bzw danach neu zu installieren.

bei nem anderen hatte es geholfen den aufnahme pegel auf discord in den einstellungen unter sprache und audio etwas empfindlicher einzustellen. damit würde ich auch beginnen.

Ich hatte dasselbe Problem meine Lösung war, dass ich in den Einstellungen bei Sprache und Audio bei Echo unterdrücken die Funktion ausgestellt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung