Discord eMail-Adresse vergessen?

2 Antworten

Hallo liebe*r Zitronenkaktus4,

solange Du keine Handynummer hinterlegt hast oder ähnliches und Du Dich nicht daran erinnern kannst, ist die E-Mail weg.

Der Support hilft Dir nicht, da Du nicht beweisen kannst, dass Du der User bist und sie aus Datenschutzgründen Dir das auch nicht sagen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
Den discord Support hab ich auch schon gefragt aber die konnten oder wollten mir nicht weiterhelfen

Wie denn auch?
Wenn jemand Deine Zugangsdaten kennt, dann bist allein Du das. Niemand anderes.
Mit Zugangsdaten geht man pfleglich um.