Discord bots, was tun?

1 Antwort

Sicher dass es Bots sind? Du kannst auf Discord Bots nur mit der Berechtigung dafür einladen, das kannst du dann auch im Audit-log nachgucken wer den eingeladen hat. Alles andere sind keine Bots. Vielleicht ist es ein Webhook oder Kanel dem der Server folgt der da spammt? Den kannst du nicht "bannen" da er nicht auf deinem Server ist, aber entfernen.

Bild zum Beitrag

 - (Discord, Discord Server, Bots)

Goaten
Fragesteller

Ne sind bots, da steht dann immer Mee6 oder sowas dran und dann schicken die nicht jugendfreie sachen und dies ist häufiger auf großen Community Servern verbreitet