Als Admin auf Discord Leute bannen und dabei Audit Logs umgehen?

5 Antworten

Die einzige Möglichkeit die es gibt hast du schon genannt mit einem Bot.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Ist nicht möglich, solange du nicht direkten Zugriff auf den Discord Server hast. Als normaler "Benutzer" hast du nur die möglichkeiten die dir Discord bereitstellt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Wenn dass der Fall wäre würde das in kürzester Zeit gefixt werden. Viel Glück da einen Weg zu finden...

IRGENDEINE Möglichkeit muss es doch geben….

In die Systeme von Discord eindringen und dort den Eintrag löschen... irgendwie

Aus rechtlichen Gründen muss ich dich aber darauf hinweisen, dass dies natürlich gegen geltendes Recht verstösst.

Einen Nutzer mit der selben IP wie er bannen. Er wird automatisch mitgebannt als Teil des IP-Bans ohne dass es in den Audit Logs steht.

Oder einen Bot für einen bannen lassen, dann steht im Audit Log nur dass der Bot ihn gebannt hat.

Rainbowdash633  12.07.2022, 10:54

Negativ.

Der jenige mit der gleichen IP bleibt auch weiterhin auf dem Server, kann allerdings nicht mehr beitreten, sollte er ihn verlassen.