Wurden Audit-Logs von Discord gelöscht?

PS. Es kann keine Löschung durch zuvielen einträgen im Log sein. (Geprüft)

Lösung

Ich habe dies gerade aus einem Zitat von Discord unter einer anderen Frage gefunden:

Well, whenever a user performs an action, it is  logged in the  Audit Logs for up to ninety days and they cannot be  deleted or edited by any user.

1 Antwort

Bei mir fehlen ab dem 20.12.2020 auch die Audit Logs, ist mir nie aufgefallen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die nach einer gewissen Zeit gelöscht werden, wenn wieder neue neue dazu kommen, siehst du ja selbst wenn du runter scrollst und dann mal probeweise einen Channel erstellst. Der letzte Eintrag verschwindet.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DomeTheFox
Fragesteller

Habe gerade mit einem Test wieder Belegt, dass es warscheinlich ein Löschung über Zeit stattfindet, da nach der Erstellung einer neuen Kanalkategorie der Letzte Audit-Log der Liste nicht gelöscht wurde.

Danke für die Mitteilung deiner eigenen Erfahrung.

Mit Freundlichen Grüßen

Dominik.K