Discord Rollen sind gesperrt?

4 Antworten

Der Owner/in muss der Rolle die du hast die Berechtigung geben Rollen zu verwalten

kirarix04
Fragesteller

Hat er ja.

Die admin Rolle die du hast muss über die Rolle, die du verwalten möchtest. Das heißt der owner muss deine Rolle hochschieben. Sobald nämlich eine Rolle über deiner ist, wird sie automatisch gesperrt, egal was für Rechte du hast

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin verifizierter bot developer seit 2020

Er muss rollen verwalten anschalten und deine Rolle höher stellen als die anderen. Man kann, sinnvollerweise, nur rollen Einstellen die niedriger sind als man selbst.

kirarix04
Fragesteller

Hat er ja.

jort93  02.01.2021, 19:56
@kirarix04

Sicher? Ich denke er hat entweder Rollen verwalten ausgeschaltet oder deine rolle steht Ganz unten in der Liste(wobei ich da ja admin sehe, wenn das die Rolle ist kommt nur in Frage dass rollen verwalten aus ist).

Vielleicht gibt es auch eine ähnlich klingende rolle die keine rechte hat, oder so.

kirarix04
Fragesteller
@jort93

Ganz sicher. Meine Rolle steht nicht ganz unten und ich habe komplett alle Rechte.

jort93  02.01.2021, 20:11
@kirarix04

Die Rolle ist auch admin, kleingeschrieben wie dort?

Ich glaube er hat irgendwas falsch eingestellt.

Dammit für dich die Rollen entsperrt sind Benötigst du einmal die Rollen Verwalten permission sowie die Admin Permission hinzu kommt ist dass die rollen nicht über deinen stehen dürfen das heißt sobald eine rolle über dir steht egal ob sie Permissions hat oder nicht ist diese automatisch höher und du kannst diese weder freunden noch dir vergeben das heißt der Owner müsste deine Rolle genau unterseiner machen dammit du über allen rollen stehts bis auf seiner Rolle der Owner Rolle

MFG.

Dario.N

Owner von Darkshadow´s Gaming Lounge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung