Discord Bild mit || || zensieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür musst du bevor du auf "Hochladen" gehst, unten in der ecke auf "Als Spoiler markieren" klicken.

Das geht allerdings nicht am Handy.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
 - (Handy, Spiele und Gaming, Smartphone)

AnakinZockt  18.05.2021, 18:39

Du hast aber schon die Frage gelesen oder?

Mit Bildern meines wissens nach nicht weiß nur wies am PC geht

Anonymousx0lol
Fragesteller

Könntest du mir vielleicht erklären, wie es auf dem PC geht? Wäre extrem nett!

Lg

AnakinZockt  18.05.2021, 18:20
@Anonymousx0lol

Du drückst auf das bild und dann kannst du zum bild ne nachricht schreiben und neben der nachrichtbox ist ein haken den man reinmacht dann mackiert man es als spoiler