Discord Bann, rechtliche Konsequenzen?

8 Antworten

Kann, muss nicht.

Du wurdest halt gebannt, das hat keinen Einfluss auf irgendwelche rechtlichen Konsequenzen. Ob rechtliche Konsequenzen folgen, kommt drauf an ob es wer der Polizei meldet, klagt, Abmahnungen schickt oder ähnliches.

Ich bin zwar kein Richter aber ich würde sagen, nein normal unternehmen die nichts weiter, selbst wenn der Bann aufgrund von Rechtsverletzung ausgesprochen wurde wird im normalfall nichts passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann das ganze rechtliche konsequenzen haben?

Von Seiten Discords wird es mit der Sperrung gewesen sein.

Was von anderen Parteien passiert, ist nicht die Sache von Discord.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Was sollt den passieren? Hast halt ein Ban und kannst aug den acc nie wieder dc nutzen aber sonst kann dir glaub ich nix passieren musst hakt schauen dass du keinen Ip ban hast weil dann bringt sixh einen neuen account erstellen auch nix mehr außer mit ip changer

Ne, alles gut. Solange das niemand meldet...

Discord bannt häufig solche User, das würde viel zu viel Arbeit für die sein jeden Tag 5 Leute vors Gericht zu schleppen.