Discord bann?

4 Antworten

Wie dort steht, du muss den Ausweis zeigen.

Du kannst jetzt genau die Anweisungen auf der Beschreibung verfolgen oder darauf verzichten. Jedoch wird das zweite für dich gelten den:

Laut den Nutzungsbedingungen von Discord ist die Anwendung in Deutschland ab 16 Jahren freigegeben. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen Discord nicht benutzen.

Nein, um Discord in Deutschland zu nutzen muss man mindestens 16 Jahre alt sein. Daher Pech gehabt. ;( Kannst jedoch auch deine Eltern darum bitten ein Bild davon zu machen :D Hat ein Freund von mir damals auch gemacht xD

Bigmamapyjama
Fragesteller

habe das jetzt gemacht wie lange dauert es circa

corpsefae  03.02.2024, 14:15
@Bigmamapyjama

Ach das kann stets variieren, mal schauen wieviel Glück du hast, in meinem Fall war der Discord-Support oftmals relativ faul :p