Discord-Accounts melden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

um einen Account zu melden brauchst du dazu seine ID. Die kriegst du standardsgemäss nicht einfach so, sondern du musst die Entwickler-Option in deinen Einstellungen aktivieren. Die findest du unter Erscheinungsbild, dann kannst du mit einem Rechtsklick auf den Typen die ID kopieren für den Report.

Aber normalerweise bringt es dir da nichts, da es tausende von denen gibt und du also nicht wirklich was machen kannst, da dann halt einfach neue von denen kommen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
ThePorgmaster
Fragesteller

Bei Erscheinungsbild steht nichts von Entwickler-Optionen.

ThePorgmaster
Fragesteller

Nein, ich mache das über die App auf meinem Handy, da ich aus irgendeinem Grund nur da "Erscheinungsbild" habe.

Einfach den Typ blockieren. Von denen gibt es Tausende auf Discord - Report lohnt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Discord.JS Team
ThePorgmaster
Fragesteller

Es geht darum, dass andere nicht auf diesen Typen hereinfallen.

Sören Stabenow  15.03.2021, 09:27
@ThePorgmaster

Dann erstellt er sich einen neuen Account oder andere treffen auf einen anderen dieser Art. Nochmal: Von denen gibts zu viele, reporten lohnt sich nicht.

Aber wenn du unbedingt drauf bestehst:

https://dis.gd/report