Discord Account wechseln auf dem Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Handy gibt es leider keine Funktion um Accounts zu wechseln wie auf dem Pc. Ich Logge mich immer wieder aus. Es gibt scheinbar die möglichkeit es über einen Browser am Handy zu machen indem man sich da anmeldet und sozusagen Discord im Browser öffnet und dort dann wie gewohnt den acc wechselt aber das ist für mich persönlich ein zu großer umweg

Woher ich das weiß:Recherche

Hey :),

Also wenn ich meinen Discord Account wechseln möchte, logge ich mich aus meinen alten aus (und merke mir mein Passwort natürlich) und gehe dann auf Anmelden, wo ich mich dann mit dem anderen Account Anmelde. Du darfst nur nicht deine Passwörter vergessen :)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung