Discord Account deaktiviert?

1 Antwort

Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit deinem Discord-Account hast. Discord ist sehr darauf bedacht, dass alle Nutzer mindestens 13 Jahre alt sind, um die Regeln für den Schutz der Privatsphäre von Kindern einzuhalten. Wenn dein Account gesperrt wurde, weil Discord davon ausgeht, dass du jünger als 13 Jahre bist, kann es schwierig sein, ihn wieder zu entsperren.

Um deinen Account wieder entsperren zu lassen, empfehle ich dir, den Discord-Support zu kontaktieren und ihnen alle Informationen zu deinem Alter und anderen relevanten Dokumenten zur Verfügung zu stellen. Auch wenn Discord gesagt hat, dass sie nichts tun können, ist es immer noch wichtig, mit ihnen zu kommunizieren und ihnen die Möglichkeit zu geben, dir zu helfen. Du kannst den Discord-Support über diesen Link erreichen: https://support.discordapp.com/.

Wenn du deinen Account wieder entsperren lassen möchtest, empfehle ich dir auch, alle Schritte und Anweisungen des Supports sorgfältig zu befolgen. Wenn du alle erforderlichen Informationen und Dokumente bereitstellst und die Anweisungen des Supports befolgst, besteht die Chance, dass dein Account wieder entsperrt wird.

Ich hoffe, dass du deinen Account wieder entsperren lassen kannst und dass alles gut wird. Bitte lass mich wissen, wenn du weitere Fragen hast.