Discord?

2 Antworten

Guten Morgen!

Ja, deine Nachricht bleibt im Chat gespeichert, da Discord die Nachricht nach dem Raussenden entsprechend dem Empfänger direkt übermittelt.

Deine Nachricht wird während des Deinstallationsvorgangs trotzdem gesendet worden sein und entsprechend hat der/die Empfänger/in diese auch erhalten.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehem. Discord "Certified Moderator" - & Staff @Discord.com

Wenn du eine Nachricht über Discord sendest und dann die App deinstallierst, wird die Nachricht dennoch auf den Discord-Servern gespeichert und bleibt für den Empfänger sichtbar, sobald er online geht und die Nachricht abruft. Das Deinstallieren der App auf deinem Gerät hat keine Auswirkungen auf die Verfügbarkeit der Nachricht für den Empfänger