Discord - Reaktionen von anderen Löschen?

1 Antwort

So sollte es auch gehen;

Bild zum Beitrag

Du musst dann nur mit der Maus über die Person, die die Reaction hinzugefügt hat und ein X erscheint.

Ergänzung bei mir auf dem Handy;

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Computer, Technik, Programm)  - (Computer, Technik, Programm)

Tzenzt
Fragesteller

Hm, ich habe es gerade vom Handy getestet - vom PC noch nicht.

Geht es am Handy nicht "so einfach" ?

Danke, dass du mir immer wieder hilfst :-)

Dultus, UserMod Light   08.06.2022, 08:46
@Tzenzt

Auf dem Handy geht es genau so. Draufklicken und halten > Reaktionen und die Kreuze stehen dann rechts bereits. Würde mich wundern, wenn es nicht gehen würde, wenn du die Rechte dazu hast! :D

Danke, dass du mir immer wieder hilfst :-)

Und immer gerne! :-)

Tzenzt
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Auf dem Handy gibt es für mich keine Möglichkeit die Reaktion zu löschen.

Ich habe ein Foto hochgeladen, es dauert noch bis es genehmigt wird.

Ich sehe die Person, ich sehe das Emoji der Reaktion, aber ich kann nicht draufklicken und es gibt auch kein X zum löschen :-/

Tzenzt
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Oh, doof. Also die X gibt es bei mir nicht :-/

Ich habe die aktuelle Version auf dem Iphone 13 Pro.

Ich sehe zwar das so wie du, aber es gibt kein X zum drauf klicken :-/

Dultus, UserMod Light   08.06.2022, 08:58
@Tzenzt

Na gut, ist bei mir Android.

Aber kann ich mir sonst nicht vorstellen, wenn du alle Rechte hast.

Wenn du möchtest, kannst du mich gerne mal einladen und mir Rechte geben und ich schaue mal, ob ich das Problem auch habe (aber natürlich nur, wenn du möchtest. Jemanden mit Rechten auszustatten ist natürlich riskant).

Tzenzt
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Hey,

ich denke ich würde dir vertrauen - aber ich weiß schon dass es andere machen können. Ein Main-Admin von mir, kann das z.B ohne Probleme machen. Hab mich schon immer gefragt wie er das macht ... Er meinte "Über Reaktionen, einfach draufklicken und löschen" so wie du das machst.

Habe gerade extra nochmal geschaut. Das X existiert bei mir nicht. Ich sehe die Reaktionen, aber kein X daneben um sie zu löschen -. obwohl ich Owner bin mit allen Rechten, auch ohne Rollen :-/

Werde es am Abend nochmal vom PC testen, aber ich bilde mir ein auch hier kein X gesehen zu haben, aber ohne Gewähr :)

Dultus, UserMod Light   08.06.2022, 09:04
@Tzenzt
ich denke ich würde dir vertrauen - aber ich weiß schon dass es andere machen können.

Ah, okay. Na dann weißt du es immerhin schon. Mir klingt es extremst nach fehlenden Berechtigungen, komischer Weise. Aber du sagst ja, dass du Owner bist, von daher... Kann so nur auf einen Bug tippen.

Tzenzt
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Ja ich bin Owner und Ersteller. Ich habe alle und sämtliche Rechte auf dem Server, auch komplett ohne Rollen - aber vom Handy fehlt das X - gibt auch keine aktuelle Version zum laden :-/ echt komisch.

Aber das ist nur ein "kleines" Problem mit dem Emoji löschen. Ist nicht wirklich tragisch, mich hatte es nur interessiert.

Danke für deine Hilfe - ich werde es auch am PC nochmal am Abend testen.