Disable/Enable WiFi Programm in C# möglich?

3 Antworten

Ab Windows 10 kannst Du dieses API versuchen: https://docs.microsoft.com/en-us/uwp/api/windows.devices.radios.radio

WorldWideWeb1
Fragesteller

Entweder mache ich was falsch oder es geht nicht. Hast du ein Beispiel Code für mich?

Hey ist zwar eine andere frage aber Ich wollte mal fragen wie
Es oft mit deiner derealisation geht? Ist es besser oder Weg?

WorldWideWeb1
Fragesteller

Zwar noch da aber ich bin davon überzeugt das es besser wird! :D :3 Danke der Nachfrage

WorldWideWeb1
Fragesteller

Hab ich ja seit Jahren jedoch ist derealisation wie ich gehört habe nix bleibendes ;D

Hallo WorldWideWeb1,

schau mal hier. Vielleicht wirst du dort fündig. ;-)

Ich hoffe, dass dir das weitergeholfen hat.

Freundliche Grüße

Woher ich das weiß:Recherche