Direkte Frage von Verhältnis?

3 Antworten

Es macht den Eindruck das er mit Dir eine ernsthafte Beziehung führen will ohne die Beteiligung Dritter.

Er ist nicht nur auf Sex aus.

Du hingegen betrügst Deinen Mann dauerhaft. Mein Rat ist das Du Dich entscheidest. Für Deinen Ehemann oder für den Anderen.

Denn Du betrügst so beide. Solltest Du mit "der Affäre" zusammen kommen, wann wirst Du beginnen ihn auch zu betrügen. ?

Wäre ich an seiner Stelle würde ich Dir ein Ultimatum stellen. Den Beginn des Trennungsjahres anwaltlich festhalten, Trennung von Tisch und Bett, das geht auch wenn man noch zusammen lebt und zum frühestmöglichen Zeitpunkt die Scheidung einreichen.

Tust Du das nicht hast Du erwiesenermaßen kein tieferes Interesse an Deiner "Affäre". Nur Sex. ?

Dann sage es diesem auch deutlich.

Weil er dich wohl nicht mehr teilen möchte.

Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein außer, dass das einfach armselig ist.

Er sieht deinen Mann als unnützen Ballast und möchte ihn loswerden, um dich ganz für sich alleine zu haben.

Übrigens finde ich es unter aller Sau, seinen Mann zu hintergehen. Ich hoffe, du fällst damit richtig derb auf die Schnauze.