Directions Haartönung ab 16?

3 Antworten

du kannst deiner Mama erklären, dass alles was man nicht zusammen mischen muss ( sprich h202 und farbe ) unter 16 verboten ist!

aber eine direction ist eine dose, wo schon alles fertig drinnen ist- somit ene Direktziehende Tönung und für jedes alter gedacht- weil es sich zu 100% auf Naturhaar wieder aufwäscht

DiamondCrafter
Fragesteller

Meine Mutter will leider einen Beweis am Gesetztestext oder an der Dose, dass da nichts draufsteht aber ich versuchs mal. Danke

Was ist los mit deiner Mutter?? Es gibt soo viele Mädels die sich schon mit 12,13,14 oder 15 die Haare färben und meistens auch mit Directions. Gut, ich kann deiner Mutter auch teilweise Recht geben, da die menschliche Hauptentwicklungsphase ungefähr bis 16 Jahre anhält.

DiamondCrafter
Fragesteller

Ich bin männlich :D

verreisterNutzer  05.02.2017, 16:49
@DiamondCrafter

Oh nein. SORRY!!

Was hat deine Mutter denn gesagt und wie alt bist du.

Es gibt übrigens auch mega viele Jungs die sich mit 12, 13, 14, 15... die Haare bunt färben.

DiamondCrafter
Fragesteller

Aber Directions ist eine Semipermanente, vegane Haartönung und keine Haarfarbe. Ich kenne die Verordnung und es sind keine Oxidationsstoffe und kein Wasserstoffperoxid und kein Ammoniak drin.

ChMoa  06.02.2017, 18:35
@DiamondCrafter

mhm..was du noch versuchen könntest, wäre in ein Friseurbedarf Geschäft zu gehen und dort hinten auf der Farbkarte von den Direktions nach zu lesen...