Diplomarbeit, VWA?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst mehrere Quellen. Du kannst eine Hauptquelle mit anderen vergleichen oder unterstützen. Aber eine einzelne Quelle kannst du nicht verwenden.

Wenn du mal logisch überlegst: du nimmst alle Informationen aus derselben Quelle. Dann könnte diese ja behauptet, was sie will. Daher müssen immer mehrere unabhängige Quellen verwendet werden. Die können auch unterschiedliche Dinge sagen, dann musst du das aber auch so schreiben.

Wie du die am besten zitierst? Nach den Zitierregeln für die VWA. Im Zweifel musst du halt noch einmal deinen Betreuer fragen.

HoneyBee274
Fragesteller

Vielen Dank das hat mir sehr geholfen 😊👍🏼