Dino vs Panzer?

6 Antworten

Nein,

selbst wen der Panzer komplett ohne Munition da stünde, würde kein Dino die Mobilität eines (Ketten) Kampfpanzers einschränken können, noch irgendwie bei geschlossenen Luken an den leckeren Inhalt heran kömmen können.

Taktisch könnte ein schlauer Dino in solch einer Situation aber Panzer & Besatzung ( unbewaffnet ) dadurch auskontern, als der Treibstoff des Panzers nur für gewisse Reichweiten langt, und die Besatzung irgendwann auch mal Hunger und Durst bekommen wird.

Godzilla scheidet in dieser Idee aus, weil es sich dabei nun mal nicht um ein reales Lebewesen handelt. 😉

LG, MZ

Wie schnell kann so'n Saurier wegrennen? Dann hat er vielleicht eine Überlebenschance.

Übrigens sind deutsche Panzerbesatzungen angewiesen, keinem Tier was anzutun!

Nein. Ein T-rex hätte gegen ein Sturmgewehr im Nato Standard Kaliber keine Chance. Dafür braucht es nicht mal einen Panzer.

Nein. Ein Schuss und der T rex ist nur noch ein Stück Fetzen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein ein Trex ist kein wesen wie aus Jurassic World das sich von nichts aufhalten lässt