Dinge die man mit 15 gemacht haben sollte?

Oh man ich meinen so Teenager Sachen

6 Antworten

Leben. Spaß beiseite, da "gibt es nicht wirklich etwas".

Mach das was dir Spaß macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema

Einen Monat lang ohne Handy und Social Media auskommen!

15 ist doch kein Alter, in dem man irgendwas Besonderes machen kann.

Man sollte die neunte Klasse beendet haben. Aber wenn nicht, dann eben später.

Vielleicht macht man die ersten Erfahrungen mit Minijobs und Praktika. Ist auf jeden Fall sinnvoll.

Nicht trinken nicht rauchen und keine falschen Freunde haben die einen in so einen Absturz kreisen rein bringen

Früher hätte ich gesagt Sex,Drugs & Gabberhouse, heute bin ich mir nicht mehr so sicher.