Diktirfunktion samsung active 2?

1 Antwort

Ja. Die Smartwatch hat ein Mikrofon und auch Lautsprecher verbaut.

Bei meiner Galaxy Watch Active (1) kann ich bestätigen, dass es in der Software die Option für die Spracheingabe (Speech to Text) gibt.

Eine App zur Aufnahme über das Mikrofon konnte ich nicht finden. Eventuell liegt es auch am fehlenden Lautsprecher in meiner Uhr. Also wenn deine Kollegin Notizen über eine Audioaufnahme machen möchte.

Bei der Galaxy Watch 4, die wie deine Watch 5 bereits WearOS nutzt, gibt es auch eine Diktiergerät App.