Samsung Galaxy Watch Active 2 komisches Symbol?

3 Antworten

Das Symbol zeigt, dass die Uhr für sich alleine läuft und nicht mit einem Handy verbunden ist. Zum beheben einfach mal die Bluetooth Verbindung überprüfen und und der Galaxy Wearable App die Verbindung wieder herstellen.

Hab das auch ab und zu mal

Hi Kohtachano,

dieses Symbol wird angezeigt, wenn die Uhr nicht mit dem Smartphone verbunden ist.

Wenn du sie wieder mit dem Smartphone verbindest sollte es weggehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Internet sagt dazu: Die Uhr hat momentan keine Verbindung, läuft also für sich alleine.

Ach wenn doch jeder so ein Internet hätte! Aber vielleicht lügt mein Internet ja.