Digitale Tacho von VW up war auf 58Kmh 20 Meter vor dem Blitzer?

5 Antworten

"Würde ich geblitzt?"

Nein.

Warum bremst man wie blöd auf 40 wenn dort 50 erlaubt ist?

Abgesehen davon, wenn 58 am Tacho steht, heißt das nicht, dass du in Wirklichkeit 58 fährst. Höchstens vielleicht 53-55 und da löst kein Blitzer aus.

Ob du geblitzt wurdest, hättest du bemerkt.

Und ab wann es ein Aufbauseminar gibt, hast du sicher in der Fahrschule gelernt und die dürfte ja noch nicht so lange her sein

Man sieht den Blitz, wenn man nicht vollkommen verpeilt ist. Ich zieh immer 10 Prozent ab. Also warst ca 3-5 km/h zu schnell. Musst schauen, was das macht. Glaube erst ab 6 km/h . Bin mir aber nicht sicher .

Wenn da 50 erlaubt war und du selbst 58 gefahren bist und geblitzt wurdest ( das merkt man eigentlich vor allem im Dunkeln durch grellen roten Blitz). Dir droht in der Probezeit kein Aufbau Seminar selbst wenn du geblitzt wirst solange du nicht 20km/h zu schnell bist.

Das hättest du gesehen. Und bei 58 blitzt der wahrscheinlich noch gar nicht.