Digital Signage?

2 Antworten

Na ja, da kommt es stark auf die Technik an. Solche Software kann sicher nur mit bestimmten Formen von Bildschirmen sprechen und alle werden den Input anders haben wollen.

Schick doch mal die ein oder andere E-Mail an Firmen, die so etwas anbieten. Wenn du etwas Geld ausgeben wirst, wird eigentlich gerne beraten.

Wenn du eher in Richtung DIY tendierst, wird es auch darauf ankommen, wie genau diese Bildschirme aussehen sollen. Wie du es betreiben möchtest, wie viel Raum du für Rechner direkt beim Bildschirm hast, wie zentral das Ganze laufen soll, wie das Gefahrenmodell aussieht etc. Da können wir ohne mehr Details nicht helfen.