Digital Piano ohne MIDI (Yamaha P45 - Usb to Host) über Teamspeak als Mikrofon verwenden?

2 Antworten

also auf der dt. Seite steht ein extra Manual für I-Pad I-Phone Connection.

http://download.yamaha.com/search/product/?site=de.yamaha.com&language=de&category_id1=16277&category_id2=16086&category_id3=&product_id=2036597

Mikrofonfunktion wäre mir so nicht bekannt.

Es gibt kostenlose Aufnahmefunktionen über Audacity oder für 15 € ein Cubase LE 8 mit etlichen Funktionen über Keys Sonderheft

mxMaffy
Fragesteller

Wie kann ich mein Epiano über Audacity aufnehmen? Ich kann das nicht als Mikrofon finden.. bin überfordert ^^

Schon 5 Jahre her.. wird immernoch Hilfe benötigt?