Smart Pianist App?

1 Antwort

YAMAHA gibt für die "Smart Pianist App" die Kompatibilität nur für die Geräte der Serien Clavinova (CVP/CSP), Arius, TransAcoustic 2, AvantGrand (NU-Modelle) sowie P125/121 und P-515 an. Dein CLP ist also nicht dabei.

Da die App jedoch kostenlos ist, würde ich - getreu dem Motto "Probieren geht über studieren!" - es einfach 'mal testen. Vielleicht stehen bei Deinem CLP nicht alle Features zur Verfügung, vielleicht funktioniert auch gar nichts - aber zumindest bist Du hinterher schlauer. Kaputt machen kannst Du da nichts, solange Du keine - wie auch immer geartete - Gewalt anwendest!

Wofür der PC-Schalter gut ist, solltest Du der Bedienungsanleitung entnehmen (S49-55). Hier kannst Du die Bedienungsanleitung für das CLP120 herunterladen (oranger Button rechts oben "Download PDF")

Yamaha Clavinova CLP-120 Bedienungsanleitung | Manualzz