YAMAHA Clavinova CLP123 E Piano Preis?

1 Antwort

angesichts günstiger Finanzkaufangebote der Händler sowie jetzt besserer Technik wie Polyphonie bis 256 Noten, bessere Samples (teils 3 x pro Taste in verschiedenen Stufen), sympathetischer Saitenresonanz usw so 200-300 €.

Selbst ein Yamaha P 35 gibt es als Neuware schon günstig.

Vor irgendwelchen Kommissionsgeschäften würde ich aber Abstand nehmen, also Du stellst das in die Ausstellung beim Klavierhändler & wenn sich Jemand interessiert, verkauft er das das mit Provision, schlimmstenfalls geht das in der Insolvenz verloren & Du mußt beweisen, daß es Dein Eigentum ist.

Sonst privat anbieten regional über Ibä Kleinanzeigen usw