Digital Kamera macht überbelichtete Bilder, Einstellung oder kaputt?

3 Antworten

Ohne deine Einstellungen zu kennen: Wenn sie im Vollautomatikmodus überbelichtet und das verschiedene Bildsituationen bestätigen, ist sie wohl eher defekt.

Warte ich frage meine Wahrsagekugel....

....

Sie sagt: "Ungewiss".

Ehm es wäre mal gut wenn du mal zeigen würdest, wie deine Kamera eingestellt ist, damit man das beurteilen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Vielleicht ist von Automatik auf manuelle Belichtung umgestellt.Mit Automatik sollte die Belichtung korrekt sein.