Digital audio in aux

3 Antworten

Ja die kriegst du in jedem Multimedia-Geschäft. Das ist ein kleiner Adapter ... der genaue Name ist mir entfallen. Hab aber 2 Stk hier liegen ^^ und ich würd dir auch gern einen abgeben aber leider kann man sowas noch nicht per E-mail senden. Wie dem auch sei, ich würde nach saturn etc oder nem kleineren privaten Computershop fahren. Dieser Adapter hat 2 Eingänge und 1 Ausgang. Und er ist ungefähr so groß wie meine Daumenkuppe. Keine Sorge wenns bei dir größer ausfällt ^^ ich habe große Hände ^^

Das geht nicht, da das ganz andere übertragungsprotokolle sind. Ausser es ist noch ein spezielles Umwandlungsgerät zwischengeschaltet was es wahrscheinlich kaum gibt.