digimon adventures 2020 sind die bösewichte die gleichen wie damals?

3 Antworten

Ich konnte schon vorab in die ersten 30 Episoden schauen (obwohl diese nur Skizzen waren) und kann dir sagen: Kann niemand dir sagen! Es ist eine Originalserie, bereits mit der ersten Episode gab es diverse Änderungen. Es ist genau so möglich, wie es nicht passieren kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Wird sich zeigen. Es ist ein Reboot, kein 1:1 Remake. Die können also auch in eine andere Richtung gehen.

die gleiche ist einfach nur eine neue version

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui