Diesjährige Chemielaboranten Prüfung Teil 2?

1 Antwort

Das wird so leider niemand beantworten können, tut mir leid, da jede IHK ihre eigenen Prüfungen stellt und da oft komplett unterschiedliche Sachen drankommen. Zu welcher IHK gehörst du denn?

Wir wussten insgeheim sowohl bei der TP1 als auch TP2 was dran kommt, aber das kannst du nur bei deiner eigenen IHK rausfinden.

Bei uns ging das dadurch, dass immer jemand aus der Berufsschule in einem Betrieb war, wo ein Mitarbeiter Prüfer bei der IHK war und der ihm immer heimlich Tipps gegeben hat was drankommen könnte und er uns das dann weitergesagt hat.

Gibts da bei dir nicht auch so jemanden den du mal fragen könntest ob er/sie was weiß? Ist ja eigentlich keine Seltenheit, dass auch unter den Ausbildern oder Mitarbeitern aus den Betrieben Leute im Prüfungsausschuss sitzen.