Dieser TV wird verschenkt, kann man was damit noch anfangen (Bildschirm gestört)?

4 Antworten

Leider nicht viel, Panel ist defekt

Flachbildschirme lassen sich sehr selten reparieren, da die Defekte meist das Panel betreffen. Ist nicht mehr wie bei alten Röhrendingern, dass die Röhre gefühlt unkaputtbar war aber andere billige Kleinteile häufiger das zeitliche gesegnet haben aufgrund der Wärme. Läuft meist auf wegwerfen hinaus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

Würde die Entsorgung nicht übernehmen. Gibt für kleines Geld neue.

nein, kannst du nicht. Kannst du gucken, wie du das entsorgst.