Wie lange bist du am Tag vor dem Bildschirm?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

mehr als 10 Std. 42%
4 Std. bis 6 Std. 24%
7 Std. bis 10 Std. 24%
1 Std. bis 3 Std. 9%
unter einer Stunde 0%
sonstiges,.. 0%

20 Antworten

7 Std. bis 10 Std.

Wegen der Arbeit bin ich eben acht Stunden vor dem Bildschirm und nach der Arbeit circa eine Stunde am Handy

4 Std. bis 6 Std.

Am Handy bin ich meistens 3-4 Std, dann nochmal momentan 2 Std Tablet/PC fürs Lernen und dann vllt nochmal eine Folge auf Netflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
mehr als 10 Std.

Im Urlaub oder am Wochenende reicht das von 0 bis vielleicht 5 Stunden.

Werktags unter der Woche gehen alleine für den Job schon 8 Stunden drauf, und da kommt hinterher noch die private Nutzung dazu.

mehr als 10 Std.

Ich leide seit 3 Jahren an chronischer schwäche. Ich kann kaum länger als 10-20min das Bett verlassen.

Dementsprechend bleibt mir nicht viel übrig als vorm Handy zu gammeln, TV zu schauen oder Laptop im Bett zu spielen.

Xearox  03.05.2024, 10:05

Kann man dann überhaupt noch Autofahren oder steht dein Kia nur noch in der Garage herum?

ILM321  03.05.2024, 10:07
@Xearox

Ich hab kein Kia 🤔 Der Kia Stinger wäre aber ein Kaufkandidat wenn ich wieder gesund werde.

Ich hatte einen Toyota GT86, den habe ich aber nach ca 1,5 Jahren Krankheit verkauft weil ich konnte selten bis gar nicht Auto fahren und wer weiß wie lange der scheiß noch anhält..

Xearox  03.05.2024, 10:11
@ILM321

Dann wünsche ich dir da viel Erfolg, dass du wieder gesund wirst! Mit Baujahr 98 bist ja noch ein ganz junger.

mehr als 10 Std.

Wenn unter der Woche ist bei der Arbeit 8 Stunden.

Zu Hause eig auch immer weil ich viel zocke oder Yt gucke.

Also bestimmt um die 15 Stunden am Tag.