Dieser blasse Fleck unter der Weisheitszahn-Wunde normal?

2 Antworten

Für gewöhnlich ja. Sprich das aber bitte beim Fädenziehen beim nächsten Termin an, damit abschließend geklärt wird, ob es nicht doch zu einer Wundinfektion etc. gekommen ist.

LG :)

Astendor
Fragesteller

Die Fäden wurden bereits gezogen.

MaximilianMllr  06.06.2022, 15:24
@Astendor

Wenn der Arzt nichts gesagt hat, sollte alles okay sein. Beobachte die Stelle trotzdem! Sollte sich der Fleck vergrößern, es komisch schmecken, bluten, jucken etc. bitte wieder hingehen.

LG

Wenn du zu deinem Zahnarzt gehst, kann er dir das sicher erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung