Diese Schuhe geeignet für Kellner?

4 Antworten

Ein Lederhalb Schuh ist glaube ich besser als diese paar Schu,was so ehr das Aussehen eines Freizeitschuhs hat. Es kann bei diesem paar Schuh passieren das Du Schweissfüsse bekommst. ,,Kann, muss nicht sein"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dieser Schuh hat zwar einen leichten "Freizeit Touch" und würde sicherlich in einem Sterne Restaurant nicht so gerne gesehen, obwohl ich finde, das gerade in der Gastronomie es besonders wichtig ist, das der Schuh für den jeweiligen Träger super bequem sein muß, denn er rennt ja doch den ganzen Tag ne ganze Menge in diesen Schuhen rum, und wenn ich Betreiber einer Gaststätte wäre, dann würde ich lediglich meinen Kellnern sagen, das sie schwarze Schuhe tragen sollten (zur schwarzen Hose/Rock und weißem Oberteil) und da wären in meinen Augen dann diese Schuhe ok

Den Prada Americas Cup Sneaker kannst Du auch als Kellner tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Finde ich absolut perfekt!

Ein Kellner läuft etliche km am Tag (kenne es noch selber aus meine Studentenzeit), da muss das Schuhwerk in erster Linie bequem sein, sonst macht der Job schon nach kurzer Zeit keinen Spaß mehr und das merken die Gäste auch sofort.

Ich finde die Schuhe super. Sehen bequem aus, sind unauffällig, sportlich aber trotzdem schick genug.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung