Frage von 27tinchen27, 42

Diese Schabracke in Dressur oder springen?

Hey,ich möchte mir diese Schabracke kaufen,bin mir aber nicht sicher ob sie besser zum Springen oder zum Dressur reiten passt.Was sagt ihr?:)

Antwort
von hupsipu, 42

Das ist ne Dressurschabracke, dem Schnitt nach. Ein Springsattel wird da nicht draufpassen (steht vorne über).

Kommentar von 27tinchen27 ,

Danke für die Antwort,aber das weiß ich,ich hab sie in Dressur und Spring "Ausgabe",meine Frage ist nur ob sie eurer Meinung nach eher zum Springreiten oder Dressurreiten passt ;)

Antwort
von Lele28Helli24, 33

Ich habe sie für die Dressur, aber ich wüsste nicht, wo es die jetzt noch zum Normalpreis gibt?

Kommentar von 27tinchen27 ,

Zum Normalpreis eher nicht,aber auf eBay sind manche drinnen;)

Kommentar von Lele28Helli24 ,

Ach so! Ich hatte in irgendeinem kleinen Reiterladen die letzte abgestaubt. Bei Eskadron ist das Wahnsinn, dass die schönsten Schabracken immer allein von den Vorbestellungen schon ausverkauft sind. Sprich, sie sind ausverkauft, bevor sie überhaupt richtig auf dem Markt sind;-)

Antwort
von AnolisDolphin, 25

Ich finde sie passt eher zum Springreiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community