Diese Sängerin Otilia ist rumänerin?

2 Antworten

Sie ist Rumänin und singt Spanisch. Rumänisch und Spanisch sind beides romanische Sprachen, wobei aber Rumänisch mehr nach Italienisch klingt.

Sie versucht hier ein bischen Shakira nachzumachen, aber mit einer nichtspanischen Musik und auch die Bewegungen im Video sind nicht gerade spanisch, latino oder tropical sondern auf halber Strecke plump.

Otilia kommt aus Rumänien aber das Lied ist spanisch

Viktor515
Fragesteller

Singt sie auch rumänisch?

denysaluiza  28.08.2021, 19:50
@Viktor515

ja denke schon komme auch aus Rumänien aber weiß es nicht ganz genau

Viktor515
Fragesteller
@denysaluiza

Da du rumäner/in bist.

Kannst du dich mit spaniern gut verstehen???