Diese Fake Profile im Internet sind dahinter echte Frauen oder ist das reine Automatik?

2 Antworten

Ja und nein.

Ea gibt welche wo nur bots sind und auch welche wo von Männern (die trollen wollen) sind. Und natürlich gibt es auch echte frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal

Natürlich, sind da keine echten Frauen hinter. Entweder es ist ein Mann, der andere abzocken oder trollen will, oder es ist ein Bot