Diese Badehose als Junge ok?

Badehose - (Mädchen, Kleidung, Mode) Badehose - (Mädchen, Kleidung, Mode) Badehose - (Mädchen, Kleidung, Mode)

23 Antworten

Eine anliegende Badehose hat im Vergleich zur Shorts folgende Vorteile:
- Sie erzeugt beim Schwimmen weniger Widerstand.
- Sie ermöglicht einen korrekten Beinschlag beim Brustschwimmen.
- Sie trocknet schneller.
- Sie nimmt weniger Wasser mit aus dem Becken
- Sie ist hygenischer, weil man keine Münzen, Taschentücher vergessen kann.

Persönlich finde ich, dass sie bei schlanken Menschen besser aussieht. Die Fotos zeigen allerdings Kinderbadehosen.

Himmelsbaum
Fragesteller

Danke:)

Ja ich mag die einfarbigen einfach nicht so.
Und die 1. gibts z.B bei Amazon noch in 176 und die würde mir noch passen. Und sie gefällt mir auch gut im gegensatz zu ner einfarbigen von adidas.

trag einfach das, was dir am besten gefällt und worin du dich am wohlsten fühlst. Ich bin 20 Jahre alt und trage sowohl im Schwimmbad als auch am Strand nur Slip-badehosen. Die sind einfach viel angenehmer, als die nervigen Schlabbershorts.

LG

auch wenn ich keine anmerkungen über dein gewicht machen darf. aber so wie sich das liest bist du eher schmal und hoch gewachsen. so der klassische "strich in der Landschaft" mir gehts nicht anders, nur bin ich gut 30 cm kürzer als du :-)

von daher würde das was den schnitt angeht schon mal recht gut passen. so ein klassischer sportslip würde optisch noch weiter strecken...

mir persönlich würde von der farbkombi her das erste höschen sehr zusagen. die auf nummer 3 gehen auch. aber das in der mitte von der farbkombination her scon mal eher garnicht... sorry, aber da kriegt man ja augenkrebs!

lg, Nicki

Ich persönlich finde es gut,  wenn du dich für solche Badehosen entscheidest. Modellmäßig sind sie ähnlich, optisch finde ich die 2. am schönsten.

Hey, du, ich sehe gerade, du hast Untergewicht :( Bei 180cm sollte man schon 65 kg wiegen, hoffe du vergisst das nicht was ich dir gerade geschrieben habe...

Himmelsbaum
Fragesteller

Ich hab ja eigentlich geschrieben, dass ihr bitte nichts zum Gewicht sagen solltet. Aber danke. 😁