Frage von Himmelsbaum, 359

Diese Badehose als Junge ok?

Hallo,
Findet ihr die Badehosen im Anhang passend für einen 15 Jährigen Jungen? :) (180cm/52kg) (bitte keine Anmerkungen über das Gewicht)
Ich möchte einfach mal wieder eine engere Badehose haben weil die Shorts beim schwimmen wirklich nerven.
Welche Badehose findet ihr besser von den 3?
Lg

Antwort
von pele0007, 103

Eine anliegende Badehose hat im Vergleich zur Shorts folgende Vorteile:
- Sie erzeugt beim Schwimmen weniger Widerstand.
- Sie ermöglicht einen korrekten Beinschlag beim Brustschwimmen.
- Sie trocknet schneller.
- Sie nimmt weniger Wasser mit aus dem Becken
- Sie ist hygenischer, weil man keine Münzen, Taschentücher vergessen kann.

Persönlich finde ich, dass sie bei schlanken Menschen besser aussieht. Die Fotos zeigen allerdings Kinderbadehosen.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Danke:)

Ja ich mag die einfarbigen einfach nicht so.
Und die 1. gibts z.B bei Amazon noch in 176 und die würde mir noch passen. Und sie gefällt mir auch gut im gegensatz zu ner einfarbigen von adidas.

Antwort
von DrBlub, 96

Ich trage auch solche kurze badehosen und ich kann dich gut nachvollziehen. Man merkt einfach das man null Wasser wierstand hast, das ist immer wieder ein tolles gefühl :)

Von den Modellen würde ich dir entweder die erste oder eine erinfarbige emtpfehlen 

PS: Ich bin 17 und männlich

Kommentar von Himmelsbaum ,

Okay danke!:)
Ja ich glaube auch, dass ich die erste nehmen werde. ^^ sieht finde ich einfach am besten aus:)

Antwort
von SelBlack13, 210

Persönliche Meinung: Enge Badehosen bei Jungs in deinem Alter sehen schrecklich aus. Vor allem die, die du als Beispiel aufgezeigt hast. Die machen dich viel jünger und unattraktiver. Du willst sie zwar, weil dich die Shorts beim schwimmen nerven, wenn du allerdings Wert auf dein Aussehen legst, dann nimm das in Kauf.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Okay danke für deine meinung.:) wie alt bist du?

Kommentar von SelBlack13 ,

Ich bin 17 :)

Antwort
von Unterhosen96, 79

Ich kann es sehr gut verstehen, dass du auf die engen Badehosen umsteigen willst, da diese einfach deutlich mehr Vorteile den weiten Schlabber Badeshorts gegenüber bieten und nicht wie viele meinen so uncool sind.... Farblich musst letztendlich du wissen, was du persönlich am besten findest, aber ich würde die dunkel blaue nehmen...

Antwort
von maracujasorbet, 80

Ich persönlich finde nein.
Ich würde mir eine etwas lockerere und einfarbige als junge in deinem Alter holen. Nicht zu knallig aber auch nicht zu elegant. Schwarz oder dunkelblau fände ich gut. Hell grün und Orang wären auch okay.

Es ist immer noch deine Entscheidung aber ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Fuchsma, 80

Also mein Mann trägt mittlerweile auch solche Badehosen, aber allzulang ist die Jugendphase ja noch nicht her und da hätte ich das schon komisch gefunden. Shorts sieht für jüngere Mädchen einfach attraktiver aus.

Wenn es unbedingt so eine sein soll, dann bitte nicht so kindliche Designs, sondern eher was sportlich-schlichtes von Adidas oder so.

Kommentar von Himmelsbaum ,

Danke,
Aber die von adidas sind alle nur schwarz und das gefällt mir nicht.
Das finde ich irgendwie viel zu langweilig.:(

Antwort
von Fotoespana, 143

Ich persönlich finde es gut,  wenn du dich für solche Badehosen entscheidest. Modellmäßig sind sie ähnlich, optisch finde ich die 2. am schönsten. 

Antwort
von H2Onrw, 97

Du hast es richtig erkannt, die weiten Badeshorts sind zum schwimmen nicht wirklich geeignet. Die engen Badehosen sind hingegen optimal, sehnne gut aus und sind sehr bequem.

Ich würde von deinen Beispielen bevorzugt eine der beiden rechten nehmen, evtl. noch die mittlere. Die linke gefällt mir nicht.

Antwort
von NickiLittle, 101

auch wenn ich keine anmerkungen über dein gewicht machen darf. aber so wie sich das liest bist du eher schmal und hoch gewachsen. so der klassische "strich in der Landschaft" mir gehts nicht anders, nur bin ich gut 30 cm kürzer als du :-)

von daher würde das was den schnitt angeht schon mal recht gut passen. so ein klassischer sportslip würde optisch noch weiter strecken...

mir persönlich würde von der farbkombi her das erste höschen sehr zusagen. die auf nummer 3 gehen auch. aber das in der mitte von der farbkombination her scon mal eher garnicht... sorry, aber da kriegt man ja augenkrebs!

lg, Nicki

Antwort
von Sofie149, 127

Also ich (W/16) würde dir raten keine von den gezeigten Badehosen zu tragen. Sie sehen kindisch und unattraktiv aus.. Wenn es dir um ein Mädchen geht würde ich dir raten eine Badeshorts zu tragen (kommt besser an).
Viel Glück:)

Antwort
von Caila, 110

wenn sie dir gefallen dann kauf sie.  farblich find ich mitte und die schwarz bzw blaue am besten.

Antwort
von ask4answer7, 112

diese Eierquetschbadehosen solltest du vergessen. Kauf lieber solche Bermuda Badeshorts. Die sehen viel besser aus. Die Beispiele sehen aus wie für 10 jährige

Kommentar von Himmelsbaum ,

Die badeshorts regen mich aber extrem auf weil da viel zu viel stoff ist.
Ausserdem sehen die doch auch gar nicht so schlecht aus oder? 😁

Kommentar von ask4answer7 ,

wenn du sie unbequem findest ist das ja was anderes. Aber bitte nicht diese Modelle die gehen gar nicht. Wenn dann eher einfarbig. schwarz ist am besten glaub mir

Kommentar von Himmelsbaum ,

Okaay danke darf ich fragen wie alt du bist?
Also meinst du eine von adidas oder so?

Kommentar von ask4answer7 ,

ich bin 16 und weiblich :) Du kannst auch eine ohne Marke nehmen, aber natürlich auch adidas wenn du willst :)

Kommentar von H2Onrw ,

Eierquetschbadehosen 

Wenn die Badehosen in Form einer Retroshort die richtige Größe und eine passende Schnittform haben, dann wird darin gar nichts gequetscht! Sollte da etwas gequetscht werden, dann sind sie in einem Punkt zu klein!

Kommentar von ask4answer7 ,

ja das weiß ich schon aber ich bezeichne die gerne so

Antwort
von CocoS2020, 71

Kauf dir eine von Arena oder speedo das Tragen die leistungsschwimmer und die sehen gut aus 

Antwort
von joheipo, 130

Warum nicht? Wenn Du eine passende Größe findest, kannst Du alle gezeigten Modelle tragen.

Antwort
von Sicula, 105

Mir persönlich wären sie zur Kurz und zu eng. Aber das ist nur Geschmackssache! Kaufen kannst du dir diese allemal!

Antwort
von User5217, 81

Ich würde sie auf keinen Fall tragen, die gehen irgendwie gar nicht. Sieht aus wie Kinder Badehosen

Kommentar von Himmelsbaum ,

Die ganz schwarzen gefallen mir aber auch nicht. :/

Antwort
von NormalesMaedche, 93

Ich finde das nicht so lecker, alles zu sehen

Antwort
von Issei2, 150

Hey, du, ich sehe gerade, du hast Untergewicht :( Bei 180cm sollte man schon 65 kg wiegen, hoffe du vergisst das nicht was ich dir gerade geschrieben habe...

Kommentar von Himmelsbaum ,

Ich hab ja eigentlich geschrieben, dass ihr bitte nichts zum Gewicht sagen solltet. Aber danke. 😁

Antwort
von trampolinfan, 76

Ich finde sie nicht sehr schön aber wenn sie dir gefallen,das ist die Hauptsache!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community