Diese Ader an meinen handballen juckt extrem was kann das sein hab ich schon seit 3-4 Monaten will nicht extra zum Arzt gehen?

Es juckt so extrem das ich gerade nicht schlafen kann...

8 Antworten

Deine Haut sieht sehr trocken aus, und das kann Juckreiz verursachen. Das hat mit der Ader nichts zu tun.

In jeder Drogerie bekommst du eine UREA-Handcreme. Die ist super. Probier die am besten mal aus. Nach ein paar Tagen wird deine Hand - bei regelmäßigem Eincremen - nicht mehr jucken.

Könnte trockene Haut sein

Könnte eine Aderverengung sein

Könntest du dir auch nur einbilden, da du seit längerem drauf achtest....

Ich würde ja mal extra zum Arzt gehen, wenn ich es nicht mehr aushalten könnte.

Die Ader kann nix dafür. Du hast wahrscheinlich einfach trockene Hände. Eine simple Handcreme regelmäßig verwendet wird das Problem lösen.

das hatte ich komischerweise auch schon, echt ein komisches Jucken, das durch kratzen nicht wirklich besser wurde. Irgendwann hat es von slebst aufgehört