Die zur Schule, Arbeit oder chillen im Sommer tragen? Lässig und wo kombinierbar?

7 Antworten

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Wer's mag, warum nicht?

Für meinen Geschmack sehen die aber eher nach Hausschuh als nach Alltagschuh aus.

Ich mag lieber die klassischen Espadrilles, aber die sehen auch nicht schlecht aus. Ich würde die aber nicht in die Schule anziehen.

Halte ich für äußerst unangebracht. Das sind Schuhe, die man am Strand tragen kann, aber nicht in der Schule.

Wenn du ein Junge bist auf keinen Fall. Würde ich aber auch bei einem Mädchen eher nicht empfehlen.

Hi!

Ich würde die Schuhe nicht anziehen , da du dich sonst nur zum Affen machst.

Solche Schuhe sind auch noch unbequem und sehen naja nicht so besonders schön aus

IsaidwhatIsaid  16.11.2021, 06:49

Muss man denn in der Schule besonders schön sein?