Die Zeit in einem Film darstellen?

2 Antworten

junge bis alte Leute auf der Straße fotografieren (bei solchen Themen sind die Menschen auf der Straße recht hilfsbereit) oder eine Uhr in Stopmotion oder Sonnenaufgang am Anfang (in Zeitraffer) und Sonnenuntergang am Ende (in Zeitraffer oder wenn du ganz faul bist einfach den Sonnenaufgang verkehrt abspielen ;)  )

Wie Bäume oder Menschen wachsen(in Zeitraffer). Oder eine stelle alle 4 Jahreszeiten abfotografieren und dann hintereinander Zeigen.