Die UN?

2 Antworten

Aus der Sicht des Karikaturisten Klaus Stuttmann, ist die UNO beim auseinander brechen und überhaupt nicht mehr zu retten. Dabei dürfte hauptsächlich der Wunsch, Vater der Karikatur gewesen sein.

Interessant in diesem Zusammenhang ist, daß der Zeichner meist für Sozialistisch-Kommunistische Zeitungen gearbeitet hat, wie zum Beispiel für die Tageszeitung „Sozialistische Einheitspartei Westberlin - DIE WAHRHEIT.

Ich denke, dass das auf die Nutzung veralteter Methoden/Strategien seitens der UN, die sich als falsch herausgestellt haben.